Ausflug mit den Großen

Jedes Jahr machen wir mit den werdenden Kindergartenkindern einen Ausflug. Heuer sind wir mit dem Zug nach Seefeld gefahren, haben Eis gegessen und waren auf einem tollen Spielplatz!
Hier ein paar Eindrücke:
 

 

Ostern

Spät – aber doch:
Auch für Ostern haben wir uns wieder was tolles zum Basteln einfallen lassen! (Man nehme einen Luftballon, Gips und Wasser…)

Frühlingsbeginn!

Der Winter ist jetzt (hoffentlich) vorbei! Den Kindern ist es zwar egal, wie kalt es draußen ist, aber wir freuen uns schon sehr auf die sommerlichen Temperaturen, damit auch wir Großen den Garten wieder in vollen Zügen genießen können.

Weihnachtsferien

Wir haben vom 22. Dezember bis einschließlich 6. Jänner geschlossen.

Wir wünschen euch allen schöne, besinnliche Feiertage und eine ruhige Weihnachtszeit.

…Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂